provided by artoffer.com · English

Katharina Frei-Boos Galerie

"MORGENS AM SEEROSENTEICH" · 2015
Katharina Frei-Boos, MORGENS AM SEEROSENTEICH, Abstraktes, Landschaft: See/Meer, Gegenwartskunst, Expressionismus
50 / 152 Werke

MORGENS AM SEEROSENTEICH. DER MORGEN IST NOCH STILL, DAS WASSER GLATT UND RUHIG. HIER UND DA GLITZERT EIN TAUTROPFEN IM FEUCHTEN SCHILF ODER AUF EINER SEEROSE. ICH GENIESSE DIE STILLE, WENDE MICH NACH INNEN UND HORCHE. ES TUT GUT NICHTS ZU MÜSSEN IN DIESEM KURZEN MOMENT. NUN BIN ICH OFFEN UND BEREIT DEN TAG UND ALLES WAS KOMMT ZU EMPFANGEN.

LINKS:
https://kfbart.jimdo.com | https://porterpin.ch/KatharinaFrei-Boos
| https://www.saatchiart.com/account/artworks/764729 | | https://m.facebook.com/katharinafreiboos/?ref=bookmarks

Grösse:
50 x 50 x 5 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Die Farbkombination ist brilliant. Wunderschönes Bild. LG Jana
25.7.2016 22:40 von Jana Boettcher
Dieses andere Neue finde ich in seiner sehr abstrahierten Malweise des Seerosenteiches ganz apart, eine wunderschöne Farbwahl!
LG Renate
5.4.2015 23:39 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.