provided by artoffer.com · English

Katharina Frei-Boos Galerie

"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken" · 2013
Katharina Frei-Boos, Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken, Dekoratives, Gegenwartskunst
67 / 152 Werke

Das Leben ist zu schade um schlechten Wein zu trinken. Mit Respekt und ein wenig Ehrfurcht und Achtsamkeit aber doch auch mit Genuss sollten wir durchs Leben gehen. Wer weiss schon was noch alles kommt.

ZUFRIEDENE MENSCHEN SIND FRIEDLICHE MENSCHEN!

Preisangaben finden Sie unter:
https://artoogle.ch/KatharinaFrei-Boos

Grösse:
30 x 30 x 1 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Katharina,
wie wahr. Ich komme gerade von der Mosel und da sehe ich dieses Bild, was mir aus der Seele spricht. Sich am "Jetzt" erfreuen, das Leben genießen kommt bei dieser Komposition fantastisch rüber.
Habe mich über den Kommentar gefreut!!
Liebe Grüße
Edel
25.8.2014 16:41 von Edelgard Sprengel · URL
....eines von denen, die mir besonders gut gefallen :-) LG Christel
24.8.2014 13:26 von Christel Bormann
Ja, liebe Katharina, da hast Du Recht, das Leben ist viel zu kurz, um "schlechten Wein zu trinken" - man muss das Dasein genießen - in welcher Form auch immer - jeder nach seinen Neigungen.
Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße Susanne
22.7.2014 10:53 von Susanne Köttgen
Liebe Katharina!
Witzig, interessante Strukturen, schönes Farbspiel - gefällt mir!
LG Renate
21.7.2014 15:43 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.